Das Sextoy – für noch mehr Abwechslung im Schlafzimmer
Mit dem richtigen Sextoy wird das Liebesleben auf interessante Weise bereichert! Nur Mut, Ausprobieren macht Spaß und bringt beiden Parteien höchste Befriedigung und Lust. Aber natürlich kann ein Sextoy auch das Singledasein bereichern. Die Auswahl an Sextoys ist heute umfangreicher denn je, so dass jeder garantiert etwas finden kann, was genau seinem Geschmack und seinen Vorlieben entspricht.
Welches Sextoy soll es denn sein?
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Als Einsteiger ist man schnell überfordert, wenn es ans Aussuchen von einem geeigneten Sextoy geht. Soll es ein Vibrator sein, ein Dildo oder doch lieber ein Stimulator? Ist für SIE ein Klitorisvibrator, ein G-Punkt Vibrator oder doch eher ein pulsierender Vibrator vielversprechend? Oder kommt sie vielleicht bei einem Vibro Ei oder bei einem Auflegevibrator am ehesten auf ihre Kosten? Schwer zu sagen – immerhin sind die Geschmäcker und sexuelle Vorlieben recht unterschiedlich. Doch die heutigen Lovetoys sind fast alle erschwinglich, so dass sich Ausprobieren und Experimentieren lohnt. Ob das neue Sextoy dann zum Lieblingsstück wird oder nicht, wird sich zeigen.
Sextoy für Männer
Auch die Herrenwelt kommt bei den heutigen Sextoys voll und ganz auf ihre Kosten. Masturbator in allen möglichen Größen Formen und mit den unterschiedlichsten Funktionen sorgen für vollste Befriedigung beim Sex oder beim Masturbieren. Auch den Damen macht es Spaß, ihre Liebsten damit zu verwöhnen – warum auch nicht? Als Bereicherung beim Vorspiel oder beim Sex sind sie ein jedem Fall zu empfehlen. Auch Analplugs oder Prostatastimulatoren erfreuen sich größter Beliebtheit.
Wer der Erektion ein wenig auf die Sprünge helfen will, behilft sich mit einer Penispumpe oder mit einem Penisring. So wird die Erektion langanhaltend und stark – eine Tatsache, die nicht nur IHN, sondern auch SIE beeindrucken und erfreuen wird.
Paar Lovetoys
Besonders interessant sind Sexspielzeuge, die gleichermaßen bei beiden Parteien für Lust und Befriedigung sorgen: Pärchenvibratoren zum Beispiel. Sie werden beim Geschlechtsverkehr getragen und stimulieren zugleich den Penis und die Klitoris.
Egal, um welches Sextoy es sich handelt: Wichtig ist die richtige Pflege nach dem Gebrauch und das Verwenden von Gleitmittel, damit es im wahrsten Sinne des Wortes besser „flutscht“.